CodeMeter.com
KategorienInternetLernsoftwareWissenschaftMultimediaOfficeUtilitiesSicherheitSpieleHardwareElektronische BücherSonderangeboteBausoftwareÜber CodeMeterWas ist CodeMeter?Software kaufenFlash DiskBranchenportalBranchenportaleServiceDownloadsSupportNews
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter:
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8-17 Uhr telefonisch unter:
Vertrieb: 0721/9317217
Technik: 0721/9317215

New ebooks | Bundle - Abenteuer

Bundle - Abenteuer | New ebooks

Listenpreis:EUR 17,30
CodeMeter-Preis: EUR 14,00
Sie sparen:EUR 3,30 (19%)

Windows | Deutsch
Download für Ihren CmStick

Hemock M.G. Hackforth, Rüdiger Janson , Fran Peterz

Produktbeschreibung

Dieses Bundle enthält folgende ebooks

  • Hemock M.G. Hackforth - Sessytha Swift
  • Rüdiger Janson - Tausend Jahre Erden
  • Fran Peterz - Wind des Universums

Hemock M.G. Hackforth - Sessytha Swift und das Orakel von Duranoor

Unerwartet Schwester eines nervigen, schreienden Rotzbalgs geworden, flieht die elfjährige Sessytha Swift trotzig zu ihrer Tante nach Amerika. Doch dort kommt Sessytha niemals an. Stattdessen landet sie in einem fremden Reich unter dem Meer Duranoor. Zusammen mit ihren neuen Freunden muss sie vor dem bösen Obermarschall fliehen, um den Königssohn vor dem Opfertod zu bewahren.

Rüdiger Janson - Tausend Jahre Eden

1. Prolog Erde im Jahr 3200 Seit nahezu eintausend Jahren lebten die Menschen nun schon in einer gewaltlosen, friedlichen, neidlosen und ehrenvollen Welt. Es war eine Welt, die nicht auf Lüge aufgebaut war. Es war eine Zeit, die ohne Geld, Macht und Reichtum auskam. In diesem Paradies musste niemand mehr hungern und niemand war mehr arm. Niemand wollte seinen Glauben mit Feuer und Schwert verbreiten. Und niemand wollte seinen Nächsten auf irgendeine Art besiegen. Wörter wie Mobbing oder Intrige gab es nicht mehr. Doch das Böse sollte nach tausend Jahre Frieden, wieder erwachen. Die Gesetze und Regeln, die tausend Jahre Frieden ermöglichten, wurden plötzlich angezweifelt. Einige Menschen glaubten, dass nun die Zeit gekommen sei, um neue Wege zu gehen. Trotz aller Warnungen sonderten sie sich ab, um unabhängige Weltraumstädte zu bauen. Als diese endlich fertig waren, begann eine unheilvolle Zeit. Die neue Gesellschaft war schwer zu beherrschen. Die Menschen ließen sich von alldem verführen, was in eintausend Jahren Frieden verboten war. Es wurden grauenvolle Verbrechen begangen. Menschen wurden als Sklaven an außerirdische Wesen verkauft, die Gladiatoren und Tiere für ihre Inselarena suchten. Andere Menschen wurden von wahnsinnigen Wissenschaftlern entführt, weil sie mit ihnen experimentieren wollten. Sie brachen alle Regeln der Vernunft und der Moral. Sie besetzten einen Planet und missbrauchten die Eingeborenen. Diesmal war es kein Erzengel oder Gott, der die Menschen aus dem Paradies vertrieben hat: sie waren es selbst. In der ersten Hälfte der tausendjährigen Friedenszeit erhielten die Menschen Hilfe von außerirdischen Mächten. Doch diese Völker schwiegen seit fast 500 Jahren. Es gab keinen Kontakt mehr zu ihnen. Alle Versuche, mit ihnen in Verbindung zu treten, scheiterten. Die Menschen erkannten die Gefahr nicht, in der sie schwebten. Sie waren nicht imstande, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Alte Bücher und Geschichten aus der Vorfriedenszeit beachteten sie nicht mehr. Sie glaubten, dass sie die Fehler der Vergangenheit niemals wieder begehen würden. Sie hielten sich für vollkommen. Wer sollte nun der Menschheit die Augen öffnen?

Fran Peterz - Wind des Universums

Irgendwo im Universum muss ein Agent einer fortgeschrittenen, raumfahrenden Zivilisation auf einer fremden Welt notlanden. Er verliert sein Gedächtnis. Lai Nic, eine Agentin, wird ausgesandt, um ihn zu finden und von dem primitiven Planeten zu holen. Während der langen und gefahrvollen Reise lernt sie nicht nur, in der archaischen und gewalttätigen Gesellschaft vor der Kulisse einer rauhen Natur zu überleben. Sie findet den Verunglückten, muss ihm erst beibringen, wer er ist. Gemeinsam fliehen sie vor Geheimdiensten, kommen sich physisch und psychisch näher...



Top-Seller
1. CmStick/MC 8GB ME Bulk
WIBU-SYSTEMS AG
WIBU-SYSTEMS - Perfection in Software Protection
© WIBU-SYSTEMS AG 2016 | AGB | Impressum | Newsletter
CodeMeter - Sicherheits USB Speicherstick und effektive Dateiverschlüsselung. Die mobile Ergänzung zur PC Sicherheit. Laden Sie eine Softwarelizenzierung auf den CodeMeter.